© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars
07/08/2021

Adel Tawil postet erstes Foto seines Kindes

Tawil, der im Pop-Duo Ich + Ich mit Annette Humpe bekannt geworden war, hatte 2019 überraschend mitgeteilt, dass er Vater geworden sei. Sein Privatleben hält er normalerweise unter Verschluss.

Popsänger Adel Tawil hält sein Privatleben für gewöhnlich gut unter Verschluss. Nun machte er offenbar eine Ausnahme und veröffentlichte ein seltenes sehr persönliches Foto, auf dem er gemeinsam mit seinem Nachwuchs - laut deutschen Medien seine Tochter - zu sehen ist. "Liebe meines Lebens", kommentierte er den Schnappschuss, auf dem beide vor einem imposanten Springbrunnen stehend zu sehen sind.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Seine Rolle als Vater gefällt Tawil, wie er einst in einem Interview sagte. "Das Leben hat jetzt für mich einen anderen Drive bekommen, auch einen anderen Sinn", sagte er 2019 der Musikzeitschrift Schall.

"Vatersein heißt jetzt, ein bisschen mehr Demut und Ehrfurcht vor dem Leben, vor der Welt zu haben." Er habe sich schon immer Gedanken gemacht über Klima und Politik. Doch jetzt habe alles eine andere Dimension. "Wenn ich die Aktionen der Friday-for-Future-Kids sehe, denke ich auch an mein Kind, sehe, mit welchen Problemen es aufwachsen muss", so der Musiker. Tawil hatte damals überraschend mitgeteilt, dass er Vater geworden ist - konkreter wurde er aber nicht.

Adel Tawil ist aus der deutschen Popszene nicht mehr wegzudenken. Noch als Teenager wurde er Ende der 90er-Jahre Teil der Band The Boyz, die mit Songs wie "One Minute" und "Round & Round" Charterfolge feierte. 2003 gründete er dann zusammen mit der früheren Ideal-Sängerin Annette Humpe das Duo Ich & Ich. Mit ihren emotionalen und träumerischen Popsongs ("Vom selben Stern", "Stark", "Pflaster") verkauften die beiden Millionen Platten. 2010 verabschiedete sich das Duo in eine Kreativpause, die bis heute anhält.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.