Stars
13.11.2018

Adam Driver: Seit zwei Jahren heimlich Papa

Der "Star Wars"-Star und seine Frau sollen bereits vor zwei Jahren Eltern geworden sein.

Für Schauspieler Adam Driver ging es in den vergangenen Jahren karrieretechnisch steil bergauf. Das Privatleben des einstigen Seriendarstellers läuft aber weiterhin unter dem Hollywoodradar.

Adam Driver: Seit zwei Jahren Vater?

Seit 2013 ist der 34-Jährige mit Schauspielerin Joanne Tucker verheiratet. Doch was bisher fast niemand wusste: Die beiden sollen bereits vor zwei Jahren Eltern geworden sein.

Gleich mehrere Quellen bestätigen gegenüber Page Six, dass der "Star Wars"-Star, der in "Star Wars: Die letzten Jedi" den Bösewicht Kylo Ren spielt, einen zweijährigen Sohn haben soll.

Drivers und Tuckers Freunde behaupten, dass Familienmitglieder des Paares die Babynews auf ihren privaten Instagram-Kanälen geteilt hätten.

Driver selbst hatte in diversen Interviews Hinweise auf seinen Nachwuchs gegeben. Offiziell bestätigt wurde die Geburt seines Kindes allerdings nicht.

Adam Driver, der seine Schauspielkarriere in New York begann, trat zunächst in Broadway-Produktionen auf und verdiente als Kellner Geld, bevor ihm 2012 mit der von Lena Dunham produzierten Serie "Girls" in der Rolle des Adam Sackler der Durchbruch gelang. Seitdem ist er regelmäßig in Indie- und Hollywoodfilmen zu sehen. Derzeit steht Driver für " Star Wars: Episode IX" vor der Kamera.