Was ist das Besondere an den Häusln entlang der Streif?

Was ist das Besondere an den Häusln entlang der Streif?
Thomas Dreßen und Sepp Ferstl mussten beim Hahnenkamm-Quiz ihr Streif-Wissen unter Beweis stellen. Hätten Sie's gewusst?

Es ranken sich viele Legenden rund um das Hahnenkammrennen. Zum 80.Jubiläum des Abfahrtsklassikers ist es nun auch an den Protagonisten, ihr Streif-Wissen unter Beweis zu stellen. Das Organisationsteam bittet die Stars zum Hahnenkamm-Quiztaxi, als erstes stellten sich die beiden Bayern Thomas Dreßen und Sepp Ferstl den Fragen.

Dreßen hatte 2018 die Abfahrt gewonnen, Ferstl im vergangenen Jahr den Super-G. Die Fragen drehten sich freilich nicht nur um die Rennen, so wurden die beiden auch nach den Besonderheiten der Toiletten bei den Hahnenkammrennen gefragt.

Kleiner Tipp: Man darf sie nicht nur mit den Hansi-Hinterseer-Zottelmoonboots betreten...

Kommentare