ÖSV-Damen im Abfahrtstraining mit Rückstand

ÖSV-Damen im Abfahrtstraining mit Rückstand
Die ÖSV-Fahrerinnen konnten im Abfahrtstraining nicht vorne mitmischen.

Die Österreicherinnen haben am Mittwoch im Abfahrtstraining bei den alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Aare nicht ganz vorne mitgemischt. Nicole Schmidhofer und Ramona Siebenhofer hatten als Ex-aequo-Neunte je 1,10 Sekunden Rückstand auf die Schweizerin Jasmine Flury, die allerdings einen Torfehler gemacht hatte. Zweite war Lara Gut-Behrami (SUI/0,44), Dritte Kajsa Vickhoff Lie (NOR/0,66).

Ricarda Haaser hatte 1,21 Rückstand, Stephanie Venier 1,46, Tamara Tippler 1,50 und Franziska Gritsch 1,55. Christina Ager war leicht kränklich und trat nicht an.

  • Ergebnisse Abfahrtstraining:

1. * Jasmine Flury (SUI) 1:14,13 Min.
2. Lara Gut-Behrami (SUI) +0,44 Sek.
3. * Kajsa Vickhoff Lie (NOR) 0,66
4. Joana Hählen (SUI) 0,72
5. Sofia Goggia (ITA) 0,74
6. Nadia Fanchini (ITA) 0,94
7. Corinne Suter (SUI) 0,97
8. Ilka Stuhec (SLO) 1,06
9. ex aequo Nicole Schmidhofer (AUT) und Ramona Siebenhofer (AUT) je 1,10
11. Wendy Holdener (SUI) 1,15
12. Ricarda Haaser (AUT) 1,21
13. Viktoria Rebensburg (GER) 1,29
14. Marta Bassino (ITA) 1,30
15. Ragnhild Mowinckel (NOR) 1,33
16. Ester Ledecka (CZE) 1,35
17. * Kira Weidle (GER) 1,43
18. Stephanie Venier (AUT) 1,46
19. Tamara Tippler (AUT) 1,50
20. * Franziska Gritsch (AUT) 1,55.

Weiter, nicht gestartet u.a.: Christina Ager (AUT), Lindsey Vonn (USA)

* Läuferinnen mit Torfehler

Kommentare