Mehr Party geht nicht: Riesenfeier für die Golden Girls im Austria House

Goldene Zeiten: Rädler, Huber
Da ging es so richtig ab: Die Team-Kombi-Champs Ariane Rädler und Katharina Huber standen Mittelpunkt der großen Feierlichkeiten. Und wie gefeiert wurde.

Das Austria House kommt aus der Jubelstimmung gar nicht mehr heraus! Nach dem einzigartigen Empfang von Rodler Jonas Müller und der Mega-Fete des Snowboard-Duos Benjamin Karl und Sabine Payer verwandelte das Gold-Duo Ariane Rädler und Katharina Huber die Gala Hall in Cortina erneut in ein Tollhaus. Mehr als 200 Fans jubelten den frischgebackenen Olympiasiegerinnen zu.

Dort wurden die beiden Spalier stehend im Spielertunnel, der das Jägerhaus mit dem umgebauten Heustadl verbindet, empfangen, ehe die Party in der Gala-Hall so richtig losging. Zu beliebten Kult-Hits wie „I am from Austria“, „An Tagen wie diesen“ oder „Sweet Caroline“ wurde gesungen, gefeiert und getanzt.

„Ich bin sprachlos. Mitten in Italien hier mit euch ein österreichisches Fest zu feiern, ist einfach unglaublich. Danke an alle, die den schönsten sportlichen Tag meines Lebens so besonders machen“, freut sich Rädler. Huber ergänzte auf der Bühne: „Für Augenblicke wie diese, arbeitet man ein ganzes Leben lang. Diesen Erfolg mit Ariane zu teilen, bedeutet mir sehr viel.“ 

Kommentare