Prominentes Liebesglück: Ski-Star Mikaela Shiffrin hat einen neuen Lover

Prominentes Liebesglück: Ski-Star Mikaela Shiffrin hat einen neuen Lover
Die US-Amerikanerin zeigt sich auf Instagram turtelnd mit dem norwegischen Skistar Aleksander Aamodt Kilde

Ski-Pärchen sind im Weltcup keine Seltenheit. Es sei nur an Marlies Schild und Benjamin Raich erinnert, die stellvertretend für die zahlreichen Beziehungen unter Rennläufern stehen.

Deshalb kommt es gar nicht so überraschend, dass auch Mikaela Shiffrin im Ski-Zirkus fündig wurde. Erstaunlicher ist dann schon, wer der Neue an der Seite des US-Skistars ist: Nämlich kein Geringerer als Aleksander Aamodt Kilde, seines Zeichens Weltcupgesamtsieger der Saison 2019/'20.

Auf Instagram zeigen sich die beiden Ausnahmeathleten verliebt. "Jetzt wisst ihr es", schreibt der Norweger Kilde. Dazu posteten die beiden ein Bild mit dem treffenden Slogan. Liebe kennt keine Grenzen.

Mikaela Shiffrin hat offenbar ein Faible für Rennläufer. Vor Kilde war die 26-Jährige lange mit dem Franzosen Mathieu Faivre liiert, dem Doppelweltmeister von Cortina d' Ampezzo (Riesentorlauf, Parallelrennen).

Kommentare