© EXPA/JFK

Sport Wintersport
06/27/2020

Hochzeit im eigenen Garten: Kombinierer-Star Rehrl sagte Ja

Der dreifache WM-Medaillengewinner von Seefeld heiratete in Ramsau seine Langzeitfreundin Sarah.

von Christoph Geiler

Nach Doppel-Olympiasieger Matthias Mayer ist nun ein weiterer prominenter ÖSV-Sportler unter der Haube. Kombinierer-Star Franz-Josef Rehrl  gab am Freitag seiner langjährigen Freundin Sarah das Ja-Wort. Die beiden sind bereits seit neun Jahren ein Paar, die standesamtliche Hochzeit fand im eigenen Garten in Ramsau am Dachstein statt.

"Es war ein rundum schöner und perfekter Tag im engsten Familienkreis. Die Flitterwochen fallen leider flach, die Vorbereitung auf die WM-Saison und das Training haben Priorität. Und unser Sohn Jakob ist ja erst 6 Wochen alt, der hält uns zuhause auch so auf Trab“, so Franz-Josef Rehrl.

 

In der kommenden Woche kehrt Franz-Josef Rehrl an den Ort seiner größten Erfolge zurück. Die ÖSV-Kombinierer absolvieren einen Trainingskurs in Seefeld. 2019 hatte der Steirer bei der Heim-WM in Seefeld drei Medaillen geholt.