Salzburg verpflichtet US-Amerikaner Roe

Die Bullen schlugen die Nr. 1 des Grunddurchgangs.
Garret Roe kommt von den Adirondack Phantoms aus der AHL.

Der EC Red Bull Salzburg hat sich mit dem 25-jährigen US-Amerikaner Garret Roe verstärkt. Der nur 1,73 m große Roe hat die vergangenen beiden Jahre bei den Adirondack Phantoms in der AHL, der zweistärksten Liga in Nordamerika, verbracht. Außerdem hat auch der kanadische Verteidiger Doug Lynch seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, womit er seine insgesamt sechste Saison für Salzburg bestreitet.

"Garret ist ein junger Spieler mit großem Talent und ausgezeichneter Technik", sagte Trainer Don Jackson und freute sich auch über das weitere Engagement von Lynch. "Er ist ein sehr guter Verteidiger mit der Fähigkeit, auch Tore zu machen."

Kommentare