NHL

Raffl erzielt sechstes Saisontor

Der Kärntner trifft bei der 3:4-Niederlage seiner Flyers gegen Tampa Bay.

Michael Raffl hat am Donnerstag in der nordamerikanischen Eishockey-Liga (NHL) beim Auswärtsspiel seiner Philadelphia Flyers bei Tampa Bay Lightning seinen sechsten Saisontreffer erzielt. Sein Tor im dritten Drittel der Partie, knapp eine Minute vor Spielende, konnte aber die 3:4-Niederlage der Flyers nicht verhindern.

Thomas Vanek steuerte zum 4:3-Heimsieg nach Shootout von Minnesota Wild gegen die San Jose Sharks zwei Assists bei. Nach neun Partien hält der österreichische Stürmer bei sieben Vorlagen, auf sein erstes Saisontor muss Vanek aber weiterhin warten.

Ergebnisse vom Donnerstag:

Pittsburgh - Los Angeles 3:0
Buffalo - Boston 2:3 n.V.
New Jersey - Winnipeg 2:1 n.P.
Tampa Bay - Philadelphia 4:3
Ottawa - Chicago 4:5 n.P.
Florida - Arizona 2:1
St. Louis - Anaheim 2:0
Minnesota - San Jose 4:3 n.P.
Colorado - New York Islanders 5:0
Vancouver - Montreal 3:2 n.V.

Kommentare