Die Länge des Titels sollte zwischen 30 und 62 Zeichen sein

Pyeongchang 2018 Winter Olympics
Der Vorspann 80 - 124 Zeichen. Der Vorspann 80 - 124 Zeichen. Der Vorspann 80 - 124 Zeichen. Der Vorspann 80 - 124 Zeichen.

Meinen Text reinschreiben kann

Zwischentitel vergeben

Die Arbeit von Journalisten muss täglich der Kontrolle durch die Öffentlichkeit ausgesetzt sein, die Arbeit des von uns allen finanzierten  ORF erst recht. Wehleidigkeit hat da nichts verloren. Aber die Formulierung "Es gibt einen Ort, an dem Lügen zu Nachrichten werden. Das ist der ORF" ist einfach eine miese Kampagne.

Hier das Zitat

von Peter Draxler

bei der ersten HERMES-Schulung.

Verschärft von dem auf die Verfassung der Republik Österreich vereidigten Vizekanzler  Heinz-Christian Strache. Das hatte nichts mehr mit Kritik zu tun, das war Rufmord an einem Menschen, dem Moderator Armin Wolf, und an der Arbeit eines ganzen Unternehmens. Mehr noch: Das war ein Angriff auf alle Redaktionen, die ihre Arbeit als täglich Suchende (!) nach der Wahrheit empfinden, die freilich dabei auch Fehler machen können.

Kommentare