Video: Ski-Artist Ragettli spielt Fußball mit den Brettl'n

Video: Ski-Artist Ragettli spielt Fußball mit den Brettl'n
Der Schweizer begeistert mit seinem Instagram-Video und ist mit den Brettl'n technisch beschlagener als mancher Fußballprofi mit den Füßen.

Dass Andri Ragettli ein echter Bewegungstalent ist, hat er schon mehrfach bewiesen. Der 23-jährige Schweizer gehört zu den besten Ski-Freestylern der Welt und ist mehrfacher Gewinner der berühmten X-Games. Bei den Olympischen Winterspielen in Peking hatte er als Vierter im Slopestyle nur knapp eine Medaille verpasst.

In einem Instagram-Video zeigt Andri Ragettli nun, dass man mit die Brettl'n, die ihm die Welt bedeuten, nicht nur zum Skifahren verwenden kann. Der 23-Jährige Ski-Akrobat stellt dabei seine Kicker-Qualitäten unter Beweis und jongliert den Fußball gekonnt mit den Skiern. Passenderweise trägt er dabei das Trikot von Real Madrid.

Dass er dabei auch noch fährt, macht den Trick noch spektakulärer.

Kommentare