Ohren auf: Ski-Star Feller singt gegen das Coronavirus

SKI WM 2019 IN AARE: TIROLBERG: FELLER
Der Tiroler stellt nicht zum ersten Mal sein Showtalent unter Beweis.

Wenn Manuel Feller irgendwann einmal seine Ski-Karriere beenden sollte, dann müsste man ihm eigentlich auf der Stelle eine eigene Sendung im Hauptabendprogramm geben. Entertainer, wie der Fieberbrunner nun einmal ist. Seit jeher ist Manuel Feller bekannt für seine klaren Worte und seine unmissverständlichen Botschaften, die er gerne via Social Media verbreitet.

Manche kritisieren ihn dafür, viele schätzen ihn aber genau deswegen, weil er aus der breiten Masse der Otto-Normalrennläufer heraussticht.

Jetzt meldete sich der 27-Jährige wieder zu Wort. Auf Instagram präsentierte Manuel Feller seinen Corona-Song. Dabei fährt er mit dem Bobby Car seines Sohnes herum und stellt sein Show- und Gesangstalent unter Beweis. "Der Covid kursiert, drum bleib i dahoam verbarrikadiert", lautet eine der Textpassagen.

Wie alle seine Kollegen ist auch Manuel Feller gerade zur Untätigkeit gezwungen. Normalerweise würden jetzt die österreichischen Meisterschaften und Materialtests auf dem Programm stehen. Das Coronavirus hat alles über den Haufen geworfen, auf der faulen Haut liegen die ÖSV-Athleten deshalb aber noch lange nicht: Sie präsentieren in den Netzwerken Trainingsübungen für daheim und appellieren an die Menschen, daheim zu bleiben.

Kommentare