EBEL profitiert vom Lockout EBEL: Noch ein NHL-Star für Salzburg Mit David Clarkson von den New Jersey Devils kommt ein weiterer NHL-Spieler vorübergehend nach Österreich.
Wintersport Hirscher Favorit bei Sportlerwahl Die Sporthilfe hat die Kandidaten der Wahl zu Österreichs "Sportler des Jahres 2012" bekanntgegeben.
Wintersport EBEL: Nödl trifft, Innsbruck verliert Der erste Treffer des NHL-Stürmers reicht nicht zum Sieg, sein Team muss sich Ljubljana 3:6 geschlagen geben.
Wintersport Abwesende Stars beim Ski-Auftakt In Sölden werden außer Marlies Schild und Michaela Kirchgasser auch Bode Miller und vermutlich Beat Feuz fehlen.
Wintersport Salzburg holt einen NHL-Verteidiger Der Schwede Tobias Enström von den Winnipeg Jets ist der zehnte "lockout"-Spieler in der EBEL.
Wintersport Capitals: Suche nach dem hohen Niveau Nach Bjornlie, Blatny, Woger, Veideman und Fischer verletzte sich beim 2:3 gegen Laibach auch noch Olsson.
Wintersport Raich & Schild fahren bis 2014 Der Olympiasieger und die Slalom-Königin werden ihre Karrieren bis zu den Winterspielen in Sotschi fortsetzen.
Wintersport Grazer Vanek-Show gegen Dornbirn Der NHL-Star trifft beim 6:2 seines Teams vor ausverkauftem Haus doppelt. Die Capitals verlieren.
Wintersport Hirscher: "Nicht in die Hosen machen" Der Gesamtweltcup-Sieger über sein neues Leben als Ski-Held und seine altbewährte, unbekümmerte Herangehensweise an Höhepunkte.
Wintersport Schröcksnadel: 'Karten neu gemischt' Der ÖSV-Präsident eine Woche vor dem Weltcup-Auftakt über die Ski-WM, Klimawandel und fehlenden Leistungsdruck.
"Caps" vermiesen Vanek die Show in Wien "Caps" vermiesen Vanek die Show in Wien Die Wiener setzen sich gegen Graz vor 7022 Zuschauern mit 4:1 durch. Vanek hing als Stürmer in der Luft.
Wintersport ÖSV-Stars im neuen Gewand Bei den Alpinen dominiert Weiß, die Skispringer präsentieren sich mehrheitlich in Grau.
Wintersport Vonn und Miller im Blickpunkt Wenn Lindsey Vonn oder Bode Miller auftauchen, dann richten sich alle Blicke auf die beiden US-Skigrößen.
Wintersport Politik auf Kosten der US-Eishockey-Fans Obwohl Liga und Gewerkschaft in der Sache fast einig sind, sind die Gräben tief. 150 NHL-Stars sind schon in Europa.