Abfahrts-Oldie Hannes Reichelt ist Papa geworden

Abfahrts-Oldie Hannes Reichelt ist Papa geworden
Der 38-Jährige und seine Frau Larissa freuen sich über Söhnchen Niklas.

Hannes Reichelt gesellt sich nun auch zur immer größer werdenden Riege der Väter im Skiweltcup. Seine Frau Larissa brachte Sohn Niklas auf die Welt, "unser ganzer Stolz", schrieb der 38-Jährige auf Instagram. Auch als Jung-Vater wird der Oldie im Skiweltcup weiter über die Abfahrtspisten flitzen. Reichelt will zumindest noch eine Saison anhängen, in einem Interview hatte er sogar einmal gemeint, sich vorstellen zu können bis 42 zu fahren.

Der Salzburger ist nicht der einzige Vater im Weltcup. Marcel Hirscher hat bekanntlich ebenfalls einen Sohn, auch Beat Feuz (SUI) und Dominik Paris (ITA) sind als Papas rasant im Weltcup unterwegs.

Kommentare