Vor NBA-Neustart: Nächster Spieler positiv auf Corona getestet

 Milwaukee Bucks training ahead of the NBA Paris Game 2020
Eric Bledsoe von den Milwaukee Bucks wurde positiv getestet, er soll derzeit aber keine Symptome aufweisen.

Der Basketballspieler Eric Bledsoe von den Milwaukee Bucks ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Mike Budenholzer, der Trainer des NBA-Teams, mit. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet, dass Bledsoe zwar positiv getestet worden sei, aber derzeit keine Symptome aufweise.

Budenholzer zeigte sich vorsichtig optimistisch, dass der 30-jährige Bledsoe zum nächsten Spiel wieder fit sein wird. Die Bucks spielen am 31. Juli gegen die Boston Celtics. Es ist das erste Spiel des Teams seit der coronabedingten Zwangspause Mitte März.

Kommentare