Tyson Gay sieht Sprint bei Olympia völlig offen

Tyson Gay sieht Sprint bei Olympia völlig offen
Der ehemalige Doppel-Weltmeister Tyson Gay sieht das Rennen über die 100 Meter um Olympisches Gold offen.

Peking-Olympiasieger Usain Bolt sei keinesfalls unschlagbar, meinte der US-Amerikaner. Weltrekordhalter Bolt hatte sich im Rahmen der jamaikanischen Trials am Freitag seinem Trainingspartner und Weltmeister Yohan Blake geschlagen geben müssen. Dieser lief in 9,75 Sekunden Jahresweltbestzeit.

"Ich denke, es wäre fair zu sagen, dass nun jeder auf demselben Spielfeld steht", erklärte Gay. "Yohan hat sich ein wenig abgesetzt, aber davon abgesehen ist alles ziemlich ausgeglichen." Der US-Sprintstar lief die 100 m bei den heimischen Trials in 9,86. Dieselbe Zeit verbuchte Bolt auch in der Vorwoche in Kingston.

Kommentare