Trio startete mit vier Siegen in die NFL-Saison
Drei Teams sind in der National Football League (NFL) auch nach vier Spielen noch ungeschlagen. Die Atlanta Falcons, die Arizona Cardinals und die Houston Texans setzten ihren perfekten Saisonstart am Sonntag fort. Während die Texaner zu einem 38:14-Sieg gegen die Tennessee Titans spazierten, mussten die Falcons und die Cardinals jeweils um ihre makellosen Bilanzen zittern.
Quarterback Matt Ryan führte Atlanta zu einer Aufholjagd gegen die Carolina Panthers, die Kicker Matt Bryant mit einem Field Goal fünf Sekunden vor Schluss zum 30:28 krönte. Arizona zitterte sich gegen die Miami Dolphins dank eines Touchdown-Passes von Kevin Kolb auf Andre Roberts 22 Sekunden vor Schluss in die Verlängerung. Dort brachte ein Field Goal von Jay Feely aus 46 Yards die Entscheidung zum 24:21.
Weiter auf den ersten Saisonsieg warten müssen die New Orleans Saints. Der Super-Bowl-Champion von 2010 unterlag seinem Nachfolger, den Green Bay Packers, auswärts 27:28. Saints-Quarterback Drew Brees warf zumindest auch in seinem 47. regulären Saisonspiel in Folge einen Touchdown-Pass - und stellte damit die Bestmarke von Hall-of-Fame-Quarterback Johnny Unitas ein.
Ihre Favoritenrolle in der National Football Conference ( NFC) unterstrichen die San Francisco 49ers mit einem dominanten 34:0-Auswärtssieg bei den New York Jets. Im Duell zweier Erzrivalen behielten die Philadelphia Eagles gegen Titelverteidiger New York Giants mit 19:17 die Oberhand. Die New England Patriots erzielten angeführt von Starquarterback Tom Brady 45 Punkte nach der Pause und fertigten die Buffalo Bills mit 52:28 ab.
Kommentare