Australian Open

© REUTERS / JAIMI JOY

Sport Tennis
03/06/2021

Djokovic kehrt Ende März in Miami auf die ATP-Tour zurück

Der 33-jährige Serbe hatte sich in Melbourne in Runde drei verletzt. Er gibt ab 22. März in Miami sein Comeback.

Novak Djokovic kehrt beim ATP-Masters-1000-Turnier in Miami auf die Tour zurück. Dies gab der Weltranglisten-Erste und Australian-Open-Sieger bekannt, nachdem er sich von einer Muskelzerrung erholt hat.

Der 33-jährige Serbe hatte sich in Melbourne in Runde drei verletzt, holte aber dennoch seinen 18. Major-Titel. Djokovic tritt nach Miami (ab 22. März) auch in Monte Carlo sowie in Belgrad an. In Belgrad wird im Tennis Center von Djokovic ein ATP250-Turnier gespielt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.