Enfant terrible Kyrgios: Trainer soll ihm Prügel angedroht haben

Enfant terrible Kyrgios: Trainer soll ihm Prügel angedroht haben
Nach dem Doppel in Melbourne dürfte es im Fitnessbereich zum Eklat gekommen sein, der Australier soll den Coach der Gegner provoziert haben.

Nick Kyrgios tat einmal mehr das, was er besonders gut kann: Der Australier sorgte für Aufsehen. Nach seinem vielumjubelten Sieg im Doppel mit Landsmann Thanasi Kokkinakis gegen die Weltranglisten-Ersten Mate Pavic und Nikola Metkic, behauptete der 26-Jährige, ihm sei von einem Coach der kroatischen Gegner Prügel angedroht worden.

Anschließend sei es im Fitnessbereich zu den unschönen Szenen gekommen. "Tennis ist ein weicher, weicher Sport", schrieb Kyrgios bei Twitter an Kokkinakis gerichtet: "Nur weil ich mich bewegt und sie mit einem Tennisball getroffen habe." Kokkinakis antwortete - offenbar nicht ganz ernst gemeinst - er habe gedacht, sich beim Ultimate Fighting zu befinden.

Vielleicht ist es aber einfach nicht wirklich gewöhnlich, im Fitnessbereich mit Tennisbällen herumzuschießen.

Kommentare