Siegten heuer in Kitzbühel: Erler (links) und Mies
Das Tennis-Jahr 2025 beginnt für Alexander Erler überaus attraktiv. Der Tiroler begann mit seinem deutschen Partner Andreas Mies in Brisbane feine Doppel-Gegner zugelost.
Die Kitzbühel-Champions vom vergangenen Sommer bekamen Novak Djokovic und Nick Kyrgios zugelost. Letztere haben vom Veranstalter eine Wildcard zugestanden bekommen. Für Kyrgios wird es das Comeback nach langer Verletzungspause werden.
Im Einzel startet Djokovic gegen Lokalmatador Rinky Hijikata, Kyrgios muss gegen Giovanni Mpetshi Perricard, einen der Aufsteiger des vergangenen Jahres, antreten.
Kommentare