Auf geht’s in Wien: Aufreger, Aufsteiger und Aufwärtstrends

Auf geht’s in Wien: Aufreger, Aufsteiger und Aufwärtstrends
Am Montag startet in Wien Österreichs größtes Turnier mit einer Topbesetzung. Die Erste Bank Open erneut haben viel zu bieten.

Ab Montag ist bei Österreichs größter Sportveranstaltung in der Wiener Stadthalle wieder hochkarätiges Tennis garantiert. Und es kann sich einiges tun, dafür sorgen Stars, die nicht immer pflegeleicht sind.

Daniil Medwedew

Der Russe sieht ein bisserl aus wie ein Verschnitt von einem Sänger einer Indie-Rockband und dem braven Schwiegersohn. Zu den Fans ist er nicht immer brav. Bei den US Open 2019 zeigte er in einem Match den Zuschauern nach einem Pfeifkonzert den Finger, Tage später bedankte er sich mit den Worten: „Leute, indem ihr gegen mich wart, habt ihr mir so viel Power gegeben, um zu gewinnen. Vielen Dank.“

Kommentare