Plötzlich Emo? NBA-Star sorgte mit neuer Frisur für Aufsehen

Plötzlich Emo? NBA-Star sorgte mit neuer Frisur für Aufsehen
Jimmy Butler, Star der Miami Heats, präsentierte sich in einem neuen Look. Inklusive schwarz lackierter Fingernägel und Lippenpiercings.

Ende Oktober startet die NBA in eine neue Saison. Im Vorfeld gab es bereits einen Media Day, wo sich die Stars und Teams erstmals nach der Sommerpause wieder präsentierten und ablichten ließen. Jimmy Butler, Forward der Miami Heats, sorgte dort nun für Aufsehen und einige Fragezeichen.

Denn der 34-Jährige tauchte von Grund auf verändert auf und präsentierte sich unter anderem mit einer neuen Frisur. Seitenscheitel, lange Haare, Butler machte den "Emo-Look" perfekt. "Was das ist? Das ist mein emotionaler Zustand", sagte der NBA-Star selbst dazu, "Ich bin eins mit meinen Emotionen. Das ist es also, was ihr bekommt."

Miami Heat 2023 Media Day

"Stirnband Jimmy"

Butler ließ sich in dem neuen Look auch für die offiziellen Saisonfotos ablichten. Schwarz lackierte Fingernägel und Lippenpiercings inklusive. Dass die Typveränderung allerdings nicht ganz ernst gemeint war, zeigte sich nur einen Tag später. Da tauchte Butler nämlich wieder wie gewohnt mit geflochtenen Haaren und Stirnband auf. "Stirnband Jimmy ist da und bereit Basketball zu spielen", posteten die Miami Heats auf Social Media.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass sich der 34-Jährige beim Media Day mit den versammelten Journalisten und Fans mit einer neuen Frisur einen Spaß erlaubte: Im letzten Jahr tauchte er dort mit Dreadlocks auf.

Kommentare