Lakers verlieren erneut

San Antonio, Oklahoma und Indiana stellen in den "best-of-seven"-Serien auf 2:0.

Die Los Angeles Lakers haben auch das zweite Spiel der ersten Play-off-Runde in der NBA verloren. Die Kalifornier, die in der K.o.-Phase der nordamerikanischen Basketball-Profiliga auf den verletzten Superstar Kobe Bryant verzichten müssen, unterlagen den San Antonio Spurs am Mittwoch (Ortszeit) auswärts mit 91:102.

Für die Hausherren war Tony Parker mit 28 Zählern der herausragende Akteur. In der "best-of-seven"-Serie führt San Antonio damit 2:0.

Aufholjagd misslungen

Lakers verlieren erneut
Houston Rockets guard James Harden takes a defensive position against the Oklahoma City Thunder in the second half of their Game 2 NBA Playoffs basketball game in Oklahoma City, Oklahoma April 24, 2013. REUTERS/Bill Waugh (UNITED STATES - Tags: SPORT BASKETBALL)
Auch Vorjahresfinalist Oklahoma City Thunder und die Indiana Pacers feierten den jeweils zweiten Erfolg. Kevin Durant und Russell Westbrook warfen Oklahoma mit jeweils 29 Zählern zum 105:102 gegen die Houston Rockets. Die Gäste holten angeführt von James Harden (36 Punkte) im Schlussviertel 15 Punkte auf und schienen die Partie beim 95:91 sogar gedreht zu haben, aber Oklahoma schlug im Finish zurück. Die Pacers setzten sich gegen die Atlanta Hawks mit 113:98 durch.

NBA-Play-off-Ergebnisse vom Mittwoch - jeweils Spiel zwei der "best of seven"-Serien der Auftaktrunde:

Eastern Conference:
Indiana Pacers - Atlanta Hawks 113:98 (Stand in der Serie: 2:0)

Western Conference:
Oklahoma City Thunder - Hoston Rockets 105:102 (2:0)
San Antonio Spurs - Los Angeles Lakers 102:91 (2:0)

Kommentare