Volltreffer: Verstappen gratuliert Coulthard mit einer Torte

AUTO-PRIX-F1-BAHRAIN-QUALIFYING
Der Niederländer hatte für den ehemaligen Formel-1-Star eine besonders Geburtstagsüberraschung.

Red-Bull-Pilot Max Verstappen war nach seiner Pole-Position beim Saisonauftakt in Bahrain besonders gut drauf. Das bekam auch David Coulthard zu spüren. Der 23-jährige Niederländer brachte dem ehemaligen F1-Piloten und heutigen TV-Experten nach dem Interview scheinbar eine Torte anlässlich zu dessen 50. Geburtstag.

Doch Verstappen führte Schabernack im Sinn und klatschte Coulthard die Torte mitten ins Gesicht. Coulthard, der zwischen 2005 und 2008 selbst bei Red Bull im Auto saß, hatte die "Überraschung" von Verstappen nicht kommen sehen. Der Schotte musste sich erst einmal Tortenreste aus dem Gesicht wischen.

Kommentare