Seit 11 Jahren ein Paar: MotoGP-Star heiratet Stiefschwester

Motorcycling Grand Prix of Styria
KTM-Pilot Miguel Oliveira und seine Stiefschwester Andreia Pimenta hielten ihre Liebe lange geheim. Nun wird geheiratet.

MotoGP-Star Miguel Oliveira hat aktuell allen Grund zur Freude. Erst vor knapp eineinhalb Wochen jubelte der Portugiese beim 900. Rennen der Motorrad-Königsklasse in Spielberg über den Sieg. Nun steht auch die Hochzeit mit Langzeit-Freundin Andreia Pimenta an, wie sein Vater Paulo gegenüber der spanischen Zeitung Marca erzählt.

Das Ungewöhnliche daran: Oliveira heiratet seine Stiefschwester, mit der er bereits knapp 11 Jahre zusammen ist. "Ich bin froh, dass mein Sohn die Frau seines Lebens heiratet", meint der Vater. Öffentlich wurde die Beziehung erst sehr spät.

"Wir waren noch Kinder, als wir uns verliebten. Wir wussten nicht, was es war", postete Oliveira 2019 auf Instagram. Pimenta ist die Tochter von Cristina, der zweiten Frau von Oliveiras Vater. 

Lange hielten die Beiden die Beziehung geheim, nun geht das Paar aber auch den letzten Schritt.

Kommentare