© USA TODAY Sports/Mark J. Rebilas

Sport Motorsport
02/19/2020

NASCAR-Pilot Newman nach Unfall auf dem Weg der Besserung

Zwei Tage nach dem Unfall scherzte er bereits wieder.

Zwei Tage nach seinem schweren Unfall beim NASCAR-Rennen in Daytona Beach hat es bei Ryan Newman Zeichen der Besserung gegeben. Der 42-Jährige mache Fortschritte, teilte sein Rennstall Roush Fenway Racing am Mittwoch mit. "Ganz in seiner fröhlichen Art" habe der Rennfahrer bereits wieder mit Klinikmitarbeitern, Freunden und seiner Familie gescherzt.

Newmans Rennwagen hatte sich bei den Daytona 500 nach einem Unfall auf der letzten Runde mehrfach überschlagen und war über die Fahrbahn geschleudert. Früheren Angaben der behandelnden Ärzte zufolge war Newman dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Über die genauen Verletzungen Newmans war auch am Mittwoch nichts bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.