Zwei Schumachers gehen in Sotschi an den Start

FILE PHOTO: Italian premium sports car maker Ferrari celebrates 90 years of its racing team at Milan's Duomo square
Sowohl Formel-2-Fahrer Mick als auch sein Cousin David, Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Ralf, nehmen am Rahmenprogramm teil.

Im Formel-1-Rahmenprogramm am Wochenende in Sotschi werden gleich zwei Schumachers zu sehen sein: Mick, der 20-jährige Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher, ist bekanntlich in der Formel 2 engagiert.

Sein Cousin David, 17-jähriger Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher, wird in der Formel 3 für den verletzten Australier Alex Peroni einspringen, wie Campos Racing am Dienstag mitteilte.

David Schumacher fährt ansonsten in der europäischen Formelmeisterschaft und zwar für das Team US Racing, das sein Vater Ralf leitet. Dort holte er bisher drei Siege und drei Polepositions.

Kommentare