Mick Schumacher denkt bereits an den Formel-1-Einstieg

AUTO-F2-PRIX-HUN
Ein Einstieg 2021 "steht im Raum" sagt der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher.

Mick Schumacher hat einen Einstieg in die Formel 1 in einem Jahr in Aussicht gestellt. "Ob ich in die Formel 1 komme 2021, steht irgendwo im Raum", sagte der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher in einem Video-Interview seines Formel-2-Teams Prema. Der 22-Jährige startet heuer in seine zweite Saison in der zweithöchsten Rennklasse, die Formel 1 ist aber Mick Schumachers erklärtes Ziel.

Der Deutsche profitiert dabei auch von der Zusammenarbeit mit Ferrari. Der Rennstall, für den sein Vater fünf seiner sieben WM-Titel geholt hatte, nahm Mick Schumacher vor rund einem Jahr in die sogenannte Driver Academy auf.

Kommentare