Haas auch 2019 mit Grosjean und Magnussen

FILE PHOTO: Formula One Test Session
Damit sind in der Formel 1 für die kommende Saison offiziell noch sechs Cockpits zu vergeben.

Das US-amerikanische Formel-1-Team Haas setzt auch in der kommenden Saison auf seine Fahrerpaarung Romain Grosjean und Kevin Magnussen. "Wir haben uns vom letzten zu diesem Jahr erheblich verbessert, daher war es eine ziemlich einfache Entscheidung, beide Fahrer zu behalten", erklärte Teamchef Günther Steiner am Freitag beim Grand Prix von Russland.

Der Franzose Grosjean (32) fährt seit 2016 für Haas, der Däne Magnussen (25) stieß eine Saison später dazu. Damit sind in der Formel 1 für die kommende Saison offiziell noch sechs Cockpits zu vergeben. Williams, Toro Rosso und Force India müssen ihre Piloten für 2019 noch bekanntgeben.

Kommentare