"Bad Boy" Conor McGregor protzt mit 1-Millionen-Dollar-Uhr

"Bad Boy" Conor McGregor protzt mit 1-Millionen-Dollar-Uhr
Der kontroverse MMA-Superstar verpasst keine Gelegenheit, um seine Liebe zu äußerst kostspieligen Uhren zu präsentieren.

Dass Conor McGregor ein schriller Vogel ist, das wissen mittlerweile auch diejenigen, die mit Mixed Martial Arts nichts anfangen können. Um den Iren schwirren so viele Kontroversen, dass man seinen Namen quasi als Synonym für Kontroverse verwenden könnte. Zu seinen Spezialdisziplinen gehört, wenig überraschend, auch das Angeben. Mit sündhaft teuren Uhren, die er sein Eigen nennen darf, beispielsweise. 

Diesmal hat sich der 32-Jährige aber etwas Spezielles geleistet - und prompt damit in den sozialen Netzwerken geprotzt. McGregor postete auf Instagram ein Video, in dem er sein neues Prachtstück präsentiert. Die Uhr der Marke Jacob & Co. wurde in Genf produziert. Lediglich neun Stück davon gibt es weltweit, was wohl den horrenden Preis verantwortet: über 1 Million US-Dollar.

Nun stellt sich die Frage, wie sich das Herr McGregor leisten kann? Der ehemalige UFC-Champion (Anm.: UFC steht für Ultimate Fighting Championshi, eine US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Organisation) gehörte zu seiner aktiven Zeit zu den 100 bestbezahlten Athleten der ganzen Welt. Sein Vermögen wird auf rund 108 Millionen Euro geschätzt.

Übrigens, McGregor kehrt am 24. Jänner zum dritten Mal aus dem Ruhestand zurück. Gegen den US-Amerikaner Dustin Poirier lässt "The Notorious", so der Kampfname McGregors, seine Fäuste sprechen. Dabei wird wieder viel Geld in seine Kasse fließen. Für eine 2-Millionen-Dollar-Uhr?

Kommentare