2020 ITTF European Table Tennis Championships

© EPA / Piotr Nowak

Sport
07/21/2021

Lospech: Österreichs Tischtennis-Frauenteam bei Olympia gegen China

Das Frauen-Team mit Polcanova, Jia und Yuan wurde gegen den haushohen Favoriten und Titelverteidiger gelost.

Österreichs Tischtennis-Spieler haben am Mittwoch bei der Olympia-Auslosung in Tokio vorerst großes Lospech gehabt. Das Frauen-Team mit Sofia Polcanova, Liu Jia und Liu Yuan wurde - nicht zum ersten Mal - gegen den haushohen Favoriten und Titelverteidiger China (1) gelost.

Das Mixed Stefan Fegerl/Polcanova hat am Samstag im Achtelfinale gegen die als Nummer zwei gesetzten japanischen Lokalmatadore Jun Mizutani/Mima Ito anzutreten. Die Einzel-Auslosung folgte ein wenig später.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare