Känguru-Alarm: Golfturnier in Australien unterbrochen

Kangaroos at Gold Creek Golf Club in Canberra
Was war denn da los? In Australien stürmte eine Horde Kängurus auf den Golfplatz und sorgte für Aufsehen

Das hat Wendy Powick so auch noch nie erlebt: Als sich die Golferin in Australien gerade auf ihren nächsten Schlag vorbereiten will, stürmt eine Horde Kängurus den Golfplatz. Sie hoppeln direkt auf die Amateursportlerin zu und bleiben auf dem Grün des Arundel Hills Country Clubs an der Ostküste des Landes sitzen. Ans Weiterspielen ist vorerst nicht zu denken. Doch Powick nimmt es mit Humor und freut sich über die tierische Unterbrechung. 

"Das gibt es nur in Australien"

"So etwas habe ich noch nie erlebt", schreibt Wendy auf ihrem Instagram-Kanal. Auf dem Video ist deutlich zu sehen, wie sehr sich die Golferin über den Besuch der Tiere freut. "Das gibt es nur in Australien."

Kommentare