PGA: U.S. Open - Second Round

© USA TODAY Sports / Michael Madrid

Sport
07/17/2021

Golf: Wiesberger rettete mit starkem Finish Par-Runde bei British Open

Für den Burgenländer war nur eine geringe Verbesserung auf einen Rang um 50 möglich

Dank eines starken Finish am dritten Tag der British Golf Open hat Bernd Wiesberger im Royal St. George's Club eine Par-Runde (70 Schläge) gespielt. Mit dem Gesamtscore von 211 war für den Burgenländer aber nur eine geringe Verbesserung auf einen Rang um 50 möglich. Am Freitag hatte er in Sandwich gerade noch die Qualifikation für das Wochenende der 149. Auflage (11,5 Millionen Dollar) geschafft, mit Birdies am 17. und 18. Loch rettete er am Samstag eine neuerliche Par-Runde.

Die Besten nach zwei Runden hatten ihr Spiel noch nicht beendet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.