Zlatko Junuzovic: "Spät wird mein Traum wahr"

Immer am Ball: Junuzovic freut sich auf die Herbst-Highlights.
Der 31-Jährige feiert mit Salzburg seine Premiere in der Champions League und weiß, dass man gegen Genk siegen sollte.

Ein gemeinsamer Vormittag mit dem Sohn entspannt. Zlatko Junuzovic, Routinier im Salzburger Team, genießt gerne die freie Zeit zwischen den Trainings mit seinem Spross Clemens, erzählt beim Mittagessen im Salzburger Europark von den Unternehmungen, die ihm so viel Kraft verleihen. Das Steak, Medium, mundet überdies, Junuzovic gönnt sich als Beilage Pommes. Die Ernährungsberater mögen dies einfach überlesen.

Und dann kommt mitten in der gemütlichen Plauderei die Sprache auf die bevorstehende Champions League, die am Dienstag mit dem Heimspiel gegen Genk (21 Uhr) startet. Das Gesicht von Junuzovic verändert sich schlagartig, breit ist das Grinsen, leuchtend sind die Augen. „Spät, aber doch wird dieser Traum für mich wahr.“

Kommentare