WM-Rückblick: Wüste Unterhaltung mit weltmeisterlichen Aufregern

WM-Rückblick: Wüste Unterhaltung mit weltmeisterlichen Aufregern
Von den „One Love“-Binden bis zu betrunkenen Spielerfrauen: Premieren, Hingucker und Überraschungen aus einem Monat Katar.

Wie bei jeder Endrunde wurden auch in Katar zahlreiche Aufreger produziert. Den Auftakt machte der moralisch aufgeladene Bindenstreit, danach wurde es aber auch lustig. Eine KURIER-Auswahl:

Die Kapitänsbinde

Heute ist die Diskussion um die „One Love“-Armbinde der europäischen Verbände nur noch eine Episode. Dass das deutsche Team sich als einziges entschied, mittels zugehaltener Münder beim Mannschaftsfoto doch noch ein Zeichen zu setzen, sorgte im Nachhinein für Häme. Vor allem, weil das folgende Spiel gegen Japan verloren wurde.

Kommentare