Warum Rapid Tempo macht und Peschek beim LASK unterschreiben darf

Rapid-Präsident Bruckner geht am 26. November, für Peschek (re.) war am Montag Schluss
Die künftige Rapid-Führung will die Spitzenpositionen rund um Cheftrainer Barisic flott besetzen. Ex-Manager Peschek ist ab heute zu haben.

Dreieinhalb Jahre lang haben Zoran Barisic und Christoph Peschek Seite an Seite die Geschäfte bei Rapid geführt. Der eine für den Bereich Sport, der andere die Wirtschaft. Am Montag haben sich die zuletzt nicht mehr parallel verlaufenen Wege endgültig getrennt: Peschek hat sein Büro im Allianz Stadion geräumt.

Und auch Barisic steht vor einem Umzug. „Ich habe gerade drei Büros: Für die Geschäftsführung im Stadion, für die tägliche Arbeit im Trainingszentrum im Prater und das Trainerzimmer dort“, erzählt der 52-Jährige.

Kommentare