Vor letztem Anlauf zum Rapid-Comeback: "Schobi hat sich gewandelt"

Vorne dabei: Philipp Schobesberger (li.) präsentiert sich bei Rapid mit neuen Tugenden
Leidensgenosse Christopher Dibon erklärt, wie sich Philipp Schobesberger mit neuen Tugenden bei Rapid zurückkämpfen will.

Vor genau 19 Monaten hat sich Philipp Schobesberger beim Training das Kreuzband gerissen. Der fünf Tage später zum Rapid-Präsidenten gewählte Martin Bruckner konnte im Amt erst einen Auftritt des Oberösterreichers verfolgen. Und der war schnell vorbei: Nach 15 Minuten zog sich der mittlerweile 27-Jährige beim Spiel von Rapid II gegen den FAC im März eine Muskelverletzung zu.

Wieder ein Rückschlag mehr seit der Knie-OP, wieder viele Stunden im Reha-Training für den Flügelstürmer und wohl auch der eine oder andere Gedanke an ein endgültiges Scheitern.

Kommentare