Vor CL-Hit gegen Bayern: PSG bangt auch um Messi

Olympique Marseille and Paris Saint Germain
Der Argentinier ist wegen einer Oberschenkelverletzung für das Champions-League-Spiel am Dienstag fraglich.

Nach Kylian Mbappé droht offenbar auch Fußball-Weltmeister Lionel Messi bei Paris Saint-Germain für das Achtelfinal-Hinspiel am Dienstag in der Champions League gegen den FC Bayern München auszufallen. Die französische Sportzeitung „L'Équipe“ berichtete, dass sich Messi bei der 1:2-Pokalniederlage am Mittwoch bei Olympique Marseille am Oberschenkel verletzt habe und ein Einsatz gegen die Bayern zumindest fraglich sei.

Im Ligaspiel am Samstag bei AS Monaco falle der Fußballstar so gut wie sicher aus. WM-Torschützenkönig Mbappé dürfte gegen die Münchner zumindest im Hinspiel am 14. Februar wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel fehlen. Allerdings hatte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann zuletzt ein Poker-Spiel des französischen Topclubs vermutet. „Ich glaube nicht, dass er ausfällt“, sagte Nagelsmann.

Kommentare