Sport | Fußball
11.07.2018

Video: Wie kann das kein Tor sein?

In dieser Szene kann man nur die Übersicht verlieren. © Bild: Screenshot/YouTube

Stange, Stolperer, Hinfaller, Hinterteil eines Verteidigers - in dieser in zweiter US-Liga vorgefallenen Torszene war alles drinnen.

Drücken wir es mal so aus: Die Herrschaften können im Nachhinein froh sein, dass sie nicht in einem russischen WM-Stadion auf dem Platz standen. Die Schmach wäre vor einem Riesenpublikum zu groß gewesen.

Allerdings wird den Spielern des US-Klubs North Carolina FC, der in der zweithöchsten Spielklasse USL spielt, in den Zeiten der sozialen Netzwerke weltweiter Spott nicht erspart bleiben. 

Wie es die als Gastgeber auftretenden NCFC-Spieler in der allerletzten, der 97. Minute der Partie gegen Charleston Battery schafften, kein Tor zu schießen, grenzt schon an Kunst.