Video: Ex-Rapid-Stürmer Kara glänzt mit einem Fallrückziehertor

Video: Ex-Rapid-Stürmer Kara glänzt mit einem Fallrückziehertor
Ercan Kara traf in der CONCACAF Champions League sehenswert, sein Team schied trotzdem aus.

Seit gut einem Jahr spielt Ercan Kara nun für Orlando City in der Major League Soccer in den USA. In dieser Saison ist er mit seinem Team auch in der CONCACAF Champions League, der Königsklasse für Nord- und Mittelamerika, vertreten. Im Achtelfinal-Rückspiel gegen Tigres aus Mexiko traf der Wiener nun sehenswert per Fallrückzieher.

Kara war beim Stand von 0:1 in der 75. Minute ins Spiel gekommen und traf in Minute 89 zum Ausgleich, der zugleich auch den Endstand bedeuten sollte. Das Remis reichte allerdings am Ende nicht zum Weiterkommen. In der CONCACAF Champions League gilt noch die Auswärtstorregel. Nach dem 0:0 im Hinspiel reichte den Mexikanern nun das 1:1 in Orlando zum Aufstieg ins Viertelfinale.

 

Kommentare