Trennung nach drei Jahrzehnten: Bei Rapid muss ein Urgestein gehen

Cup-Rekord: Nur im Wiener Derby gab es bislang so viele Zuschauer in einem Semifinale wie bei Rapid - Ried
Noch bevor der neue Geschäftsführer Knipping sein Amt antritt, wird der Umbau im sportlichen Bereich bei den Hütteldorfern vorangetrieben.

Der Umbau beim SK Rapid geht mit rasantem Tempo voran. Einige Monate hatte die neue Klubführung analysiert und ist zum Schluss gekommen, dass vieles verändert werden muss - nicht nur beim Kader.

Nachdem die Zusammenarbeit mit mehreren Direktoren aus der Geschäftsstelle - wie Klubservice-Leiter Heli Mitter - beendet wird, trifft der Umbruch nun auch ein grünes Urgestein.

Gut eine Woche, nachdem Ex-Stürmer Rene Gartler als Assistent für Sportdirektor Markus Katzer verpflichtet wurde, gibt es einen Abgang im sportlichen Bereich.

Kommentare