"Tragischer Unfall": Englischer Zweitligist trauert um Eigentümer

Championship - Millwall v Blackburn Rovers
Der US-Amerikaner John Berylson ist tot. Er führte den FC Millwall seit Mitte der 2010er-Jahre.

Der englische Zweitligist FC Millwall trauert um seinen Eigentümer John Berylson. Der 70-Jährige sei bei einem „tragischen Unfall“ ums Leben gekommen, teilte der Klub aus London am Dienstagabend mit. "Mit gebrochenem Herzen und tiefstem Bedauern geben wir den Tod unseres geliebten Eigentümers und Vorsitzenden John Berylson bekannt", hieß es weiter. "Unter Johns leidenschaftlicher Führung und Anleitung konnte Millwall enormen Erfolg und Stabilität verzeichnen."

Der US-Amerikaner hatte sich seit Mitte der 2010er Jahre bei dem Hauptstadtklub engagiert und mehrere Millionen Pfund investiert. Zahlreiche Vereine, darunter Stadtrivale FC Chelsea sowie der LC Liverpool, kondolierten bei Twitter.

Kommentare