Luxusuhren für alle: Das teure Abschiedsgeschenk von Erling Haaland

Bundesliga - Borussia Dortmund v Hertha BSC
Vor seinem Abschied zu ManCity schenkte der Norweger jedem Dortmunder Mitspieler und Betreuer eine Uhr. Gesamtwert: Mehr als 500.000 Euro

Erling Haaland hatte vor seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City für seine engsten Weggefährten noch ein überraschendes Abschiedgeschenk parat. Jeder Mitspieler bekam vom norwegischen Stürmer-Star eine Rolex-Uhr mit persönlicher Widmung, wie die "Bild" in Erfahrung brachte.

Der Wert jeder Uhr liegt zwischen 13.000 und 15.000 Euro. Aber damit noch nicht alles. Auch sämtliche Betreuer und engsten Mitarbeiter erhielten von Erling Haaland eine Luxusuhr überreicht. Insgesamt ließ der 21-Jährige eine halbe Million Euro springen.

Erling Haaland kann sich das Geschenk leisten. Schon in Dortmund wurde der Goalgetter fürstlich entlohnt, bei Manchester City wird er fortan zwei Millionen Euro kassieren - im Monat....

Kommentare