Premier League - Manchester City unveil new signings

© Action Images via Reuters / CARL RECINE

Sport Fußball
07/18/2022

Haaland bei ManCity als "enormer nordischer Fleischschild" begrüßt

Die Stars des englischen Meisters wurden mit Komplimenten empfangen. Nicht alle kamen dabei gut weg.

Die Stars und Mitarbeiter von Manchester City staunten nicht schlecht, als sie am Trainingsgelände eintrafen. Beim Eingang wurden sie nämlich von Moderator und Komiker Milo McCabe begrüßt, der in seiner Rolle als "Troy Hawke" mit Komplimenten um sich warf. McCabe grüßte die Eintreffenden freundlich und ließ die Spieler teils verblüfft zurück.

"Willkommen im Trainingslager, du hast ein fabelhaft symmetrisches Gesicht", bekam da etwa Mittelfeldspieler Jack Grealish zu hören. "Sie haben klare Augen und eine fabelhafte Haut", sagte er Neuzugang Kalvin Phillips. Nicht alle Spieler wussten damit so recht umzugehen.

Ex-Salzburger und Stürmerstar Erling Haaland ertrug das vermeintliche Kompliment des Komikers eher stoisch. Er wurde als "enormer nordischer Fleisch-Schild" bezeichnet. Zum Abschluss des Videos war auch noch Star-Trainer Pep Guardiola an der Reihe. Für diesen hatte sich McCabe ein kleines Rätsel überlegt: "Wer ist der größere Pep-Talker (Anm.: Zu deutsch Aufmunterer)? Der Pep-Talker oder der Pep-Talker der Pep einen Pep-Talk gibt?" Guardiola antwortete kurz: "Pep der Pep-Talker".

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare