Spektakulär: ÖFB-Torfrau Zinsberger begeistert mit Dreifach-Parade

FUSSBALL: FRAUEN EM QUALIFIKATION: ÖSTERREICH - SERBIEN
Die 25-Jährige zeigte beim 3:0-Sieg Arsenals ihre Qualitäten im Tor und sorgte mit einer dreifachen Rettungsaktion für Aufsehen.

Manuela Zinsberger erweist sich nicht nur für das österreichische Frauen-Nationalteam als sicherer Rückhalt, sondern auch bei Arsenal in der Women's Super League. Am Samstag stand bei den Londonerinnen das Derby gegen Tottenham an, Arsenal - aktuell Tabellenvierter siegte mit 3:0 und wurde seiner Favoritenstellung gerecht.

Einen große Anteil daran, dass Arsenal keinen Gegentreffer hinnehmen musste, hatte Zinsberger. So stand es bereits 3:0, es waren knapp 77 Minuten gespielt, als die 25-Jährige eine unglaubliche Rettungstat hinlegte. Gleich drei Mal hatte Tottenham die Möglichkeit auf 1:3 zu verkürzen, aber die ÖFB-Torfrau war jedes Mal zur Stelle und hielt die Null fest. Das rang nicht nur dem Gegner, sondern auch den Fans auf Social Media einiges an Respekt ab.

Kommentare