ServusTV ist beim DFB-Pokal bis 2022 im Bilde

FBL-GER-CUP-HAMBURG-LEIPZIG
ServusTV ist neuer exklusiver österreichischer Free-TV-Partner des DFB und zeigt das Pokal-Finale am 25. Mai in Berlin.

 Als neuer DFB-Pokalpartner in Österreich wird ServusTV ab dem Finale 2019 bis einschließlich dem Finale 2022 pro Saison mindestens acht DFB-Pokal-Matches live übertragen und dabei die österreichischen Spieler in den Fokus rücken.

"Wir freuen uns sehr über unser erstes eigenes Fußball-Recht und sind stolz, offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes in Österreich zu sein. Der DFB-Pokal steht für volle Stadien, spannenden Fußball und große Emotionen - mitten drin jede Menge österreichische Topspieler!", sagt Christian Nehiba, Sportchef von ServusTV.

ServusTV wird bei jedem Match mit eigenem Team vor Ort sein. Im Anschluss an jede Live-Übertragung gibt es zudem ausgewählte Highlights jeder Runde kompakt zusammengefasst. Diese sowie die Spiele stehen nach Ausstrahlung in der ServusTV-Mediathek zur Verfügung.

Kommentare