Borussia Dortmund training

© EPA / FRIEDEMANN VOGEL

Sport Fußball
12/02/2020

Schock für Dortmund: Shooting-Star Haaland wochenlang out

Der ehemalige Salzburger erlitt im Vorfeld des Champions-League-Heimspiels gegen Lazio einen Muskelfaserriss.

Borussia Dortmund muss wochenlang auf Stürmerstar Erling Haaland verzichten. Der 20-Jährige, der in 14 Pflichtspielen diese Saison schon 17 Mal getroffen hat, erlitt im Vorfeld des Champions-League-Heimspiels des deutschen Bundesligisten gegen Lazio Rom am Mittwochabend einen Muskelfaserriss. Das gab der BVB bekannt.

Der Ex-Salzburger hält in der Königsklasse bei sechs Treffern und ist damit aktuell die Nummer eins in der Schützenliste.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare