Scharner ein Fall für den HSV-Vorstand

Scharner ein Fall für den HSV-Vorstand
Trainer Fink hat sich zu früh gefreut, Scharner hat den Vertrag beim HSV noch nicht unterschrieben.

Thorsten Fink hat sich zu früh gefreut. "Es ist durch. Paul Scharner ist genau jener Spieler, der uns gefehlt hat", erklärte der HSV-Trainer Dienstagnachmittag. Tatsächlich hat der 32-Jährige den Zweijahres-Vertrag beim Bundesligisten aber noch nicht unterschrieben und seinen Ruf als beinharter Verhandler untermauert.

So ging der Niederösterreicher mit Fink einen Fragenkatalog durch. "Es passt zu 99%, aber es geht um Details, die der HSV-Vorstand extra absegnen muss", sagt Scharners persönlicher Betreuer Valentin Hobel. Donnerstagabend tagt das oberste Gremium der Hamburger, erst dann könnte der Teamspieler zum HSV wechseln.

Kommentare