Salzburg schnappt sich israelisches Wunderkind

FBL-EURO-U19-2022-FRA-ISR
Österreichs Meister steht vor dem nächsten Transfercoup. Oscar Gloukh (18) kommt von Maccabi Tel Aviv kommen.

Oscar Gloukh ist gerade einmal 18 Jahre jung, offensiver Mittelfeldspieler und gilt als das größte Fußball-Talent Israels. Laut KURIER-Informationen und übereinstimmenden israelischen Medienberichten wechselt der Youngster zum österreichischen Meister nach Salzburg. Er soll für vier Jahre unterschreiben, die Ablöse soll sich auf sieben Millionen Euro belaufen.

Auch internationale Topklubs wie der FC Barcelona, Dortmund, Tottenham oder Monaco waren am israelischen Wunderkind dran, das Rennen machte jedoch Salzburg. Dort könnte der zweifache israelische Teamspieler schon im Frühjahr eine Verstärkung sein und spätestens im Sommer in die Fußstapfen von Luka Sucic treten.

Kommentare