© REUTERS/MARCELO DEL POZO

Sport Fußball
06/03/2021

Ronald Koeman bleibt Trainer des FC Barcelona

Der Niederländer holte in seinem ersten Jahr "nur" den spanischen Cup, sein Vertrag läuft bis 2022.

Der Niederländer Ronald Koeman bleibt Trainer des spanischen Fußball-Topclubs FC Barcelona. Das bestätigte Barca-Präsident Joan Laporta am Donnerstag.

Koeman hatte die Katalanen im vergangenen August übernommen. In seinem ersten Jahr holte Barca zwar den Cup, in der Liga reichte aber nur zu Rang drei, und in der Champions League schied man bereits im Achtelfinale aus. Auch deshalb hatte es zuletzt Gerüchte über die Ablöse von Koeman gegeben, dessen Vertrag bis 2022 läuft.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare